Beheben Sie das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

Wenn Sie einen Anruf auf Ihrem iPhone tätigen, kann es vorkommen, dass der Bildschirm schwarz wird. Dies ist ein häufiges Problem, das viele iPhone-Nutzer betrifft. Glücklicherweise gibt es einige Möglichkeiten, um das Problem zu beheben. In diesem Artikel werden wir die Top 9 Möglichkeiten besprechen, um das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs zu beheben.

Wenn Sie ein iPhone haben und während eines Anrufs einen schwarzen Bildschirm sehen, müssen Sie das Problem beheben. Es gibt einige einfache Schritte, die Sie ausführen können, um das Problem zu beheben. Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Ihr iPhone auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht, aktualisieren Sie es. Sie können auch versuchen, den Anruf zu beenden und dann erneut zu versuchen. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihr iPhone neu zu starten. Wenn das Problem immer noch besteht, können Sie versuchen, die Einstellungen Ihres iPhones zu ändern, indem Sie das Schnellpanel Samsung S20 verwenden. Wenn das Problem immer noch besteht, können Sie versuchen, Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die Android bleibt bei der Boot-Animation hängen Methode verwenden. Wenn das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst Ihres Telefons.

Inhalt

  • Einstellungen überprüfen
  • Aufrufen der Kontakte-App
  • Neustart des iPhones
  • Aktualisieren der iOS-Software
  • Aufrufen der Telefon-App
  • Aufrufen der Einstellungen-App
  • Aufrufen der Nachrichten-App
  • Aufrufen der Kamera-App
  • Aufrufen der Fotos-App

Einstellungen überprüfen

Der erste Schritt bei der Behebung des Problems des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs besteht darin, die Einstellungen Ihres iPhones zu überprüfen. Gehen Sie zu den Einstellungen und überprüfen Sie, ob die Option 'Anruf-ID' aktiviert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, aktivieren Sie die Option. Dies sollte das Problem beheben.

Aufrufen der Kontakte-App

Wenn die Einstellungen überprüft wurden und das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Kontakte-App aufzurufen. Öffnen Sie die Kontakte-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen. Wenn der Bildschirm nicht schwarz wird, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist.

Neustart des iPhones

Wenn die Kontakte-App nicht funktioniert, können Sie versuchen, Ihr iPhone neu zu starten. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Schieberegler angezeigt wird. Ziehen Sie den Schieberegler, um das iPhone auszuschalten. Warten Sie einige Sekunden und schalten Sie das iPhone wieder ein. Versuchen Sie anschließend, einen Anruf zu tätigen. Wenn der Bildschirm nicht schwarz wird, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist.

Aktualisieren der iOS-Software

Wenn das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs weiterhin besteht, können Sie versuchen, die iOS-Software Ihres iPhones zu aktualisieren. Gehen Sie zu den Einstellungen und überprüfen Sie, ob eine neue Version der iOS-Software verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie die Software. Dies sollte das Problem beheben.

Aufrufen der Telefon-App

Wenn die iOS-Software aktualisiert wurde und das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Telefon-App aufzurufen. Öffnen Sie die Telefon-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen. Wenn der Bildschirm nicht schwarz wird, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist.

Aufrufen der Einstellungen-App

Wenn die Telefon-App nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Einstellungen-App aufzurufen. Öffnen Sie die Einstellungen-App und überprüfen Sie, ob die Option 'Anruf-ID' aktiviert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, aktivieren Sie die Option. Dies sollte das Problem beheben.

Aufrufen der Nachrichten-App

Wenn die Einstellungen-App nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Nachrichten-App aufzurufen. Öffnen Sie die Nachrichten-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen. Wenn der Bildschirm nicht schwarz wird, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist.

Aufrufen der Kamera-App

Wenn die Nachrichten-App nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Kamera-App aufzurufen. Öffnen Sie die Kamera-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen. Wenn der Bildschirm nicht schwarz wird, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist.

Aufrufen der Fotos-App

Wenn die Kamera-App nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Fotos-App aufzurufen. Öffnen Sie die Fotos-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen. Wenn der Bildschirm nicht schwarz wird, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist.

Abschluss

Wie Sie sehen können, gibt es einige Möglichkeiten, um das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs zu beheben. Wir empfehlen Ihnen, die oben genannten Schritte zu befolgen, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den Apple-Support-Seiten und auf der iPhone-Website.

FAQ

  • Q: Wie kann ich das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs beheben?
    A: Sie können versuchen, die oben genannten Schritte zu befolgen, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.
  • Q: Was ist die beste Möglichkeit, um das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs zu beheben?
    A: Die beste Möglichkeit, um das Problem zu beheben, ist es, die Einstellungen Ihres iPhones zu überprüfen und die Option 'Anruf-ID' zu aktivieren.
  • Q: Kann ich das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs mit einem Neustart des iPhones beheben?
    A: Ja, Sie können versuchen, Ihr iPhone neu zu starten, um das Problem zu beheben.

Fazit

Wie Sie sehen können, gibt es einige Möglichkeiten, um das Problem des schwarzen iPhone-Bildschirms während des Anrufs zu beheben. Wir empfehlen Ihnen, die oben genannten Schritte zu befolgen, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Schritt Beschreibung
Einstellungen überprüfen Überprüfen Sie, ob die Option 'Anruf-ID' aktiviert ist.
Aufrufen der Kontakte-App Öffnen Sie die Kontakte-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen.
Neustart des iPhones Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Schieberegler angezeigt wird.
Aktualisieren der iOS-Software Überprüfen Sie, ob eine neue Version der iOS-Software verfügbar ist.
Aufrufen der Telefon-App Öffnen Sie die Telefon-App und versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen.
Aufrufen der Einstellungen-App Öffnen Sie die Einstellungen-App und überprüfen Sie, ob die Option 'Anruf-ID' aktiviert ist.
Aufrufen der