Beheben Sie, dass Facebook in Safari auf iPhone, iPad und Mac nicht geladen wird

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

Es kann frustrierend sein, wenn man versucht, Facebook in Safari auf iPhone, iPad oder Mac zu laden, aber es nicht funktioniert. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, um das Problem zu beheben. In diesem Artikel werden wir die Top 9 Möglichkeiten besprechen, um das Problem zu lösen, dass Facebook in Safari auf iPhone, iPad und Mac nicht geladen wird.

Wenn Sie Probleme haben, Facebook in Safari auf Ihrem iPhone, iPad oder Mac zu laden, können Sie versuchen, die folgenden Schritte auszuführen, um das Problem zu beheben. Zuerst sollten Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Version von Safari verwenden. Wenn Sie die neueste Version verwenden, sollten Sie versuchen, Ihren Browser zu löschen und neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen. Wenn das Problem immer noch besteht, können Sie versuchen, Ihre Einstellungen zurückzusetzen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich an den Apple Support wenden. Ändern Sie den Hintergrund in der Google-Zeichnung,Ofentemperaturanzeige drahtlos.

Inhalt

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Aktualisieren Sie Safari
  • Aktualisieren Sie iOS
  • Aktualisieren Sie macOS
  • Löschen Sie den Cache und die Cookies
  • Deaktivieren Sie die Erweiterungen
  • Deaktivieren Sie die Popup-Blocker
  • Deaktivieren Sie die Firewall
  • Setzen Sie Ihr Gerät zurück

Überprüfen Sie die Internetverbindung

Der erste Schritt, um das Problem zu beheben, ist es, zu überprüfen, ob Ihre Internetverbindung funktioniert. Wenn Sie eine schlechte Verbindung haben, wird Facebook möglicherweise nicht geladen. Versuchen Sie, eine andere Website zu öffnen, um zu sehen, ob sie funktioniert. Wenn nicht, überprüfen Sie Ihren Router oder Ihren Internetanbieter.

Aktualisieren Sie Safari

Wenn Ihre Internetverbindung funktioniert, aber Facebook immer noch nicht geladen wird, kann es sein, dass Ihre Safari-Version veraltet ist. Um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version haben, öffnen Sie die Einstellungen und wählen Sie 'Softwareupdate'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie es erneut.

Aktualisieren Sie iOS

Wenn Sie ein iPhone oder iPad verwenden, müssen Sie möglicherweise auch Ihr iOS aktualisieren. Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie 'Softwareupdate'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie es erneut.

Aktualisieren Sie macOS

Wenn Sie einen Mac verwenden, müssen Sie möglicherweise auch Ihr macOS aktualisieren. Gehen Sie zu den Systemeinstellungen und wählen Sie 'Softwareupdate'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie es erneut.

Tab-Wechsler-Menü in Safari

Löschen Sie den Cache und die Cookies

Der Cache und die Cookies können verhindern, dass Facebook in Safari geladen wird. Um sie zu löschen, öffnen Sie Safari und wählen Sie 'Einstellungen' und dann 'Erweiterte Einstellungen'. Wählen Sie dann 'Website-Daten löschen' und bestätigen Sie die Aktion. Versuchen Sie es erneut.

Tabs in Safari öffnen

Deaktivieren Sie die Erweiterungen

Erweiterungen können verhindern, dass Facebook in Safari geladen wird. Um sie zu deaktivieren, öffnen Sie Safari und wählen Sie 'Einstellungen' und dann 'Erweiterungen'. Deaktivieren Sie alle Erweiterungen und versuchen Sie es erneut.

Privates Safari-Fenster auf dem iPhone

Deaktivieren Sie die Popup-Blocker

Popup-Blocker können verhindern, dass Facebook in Safari geladen wird. Um sie zu deaktivieren, öffnen Sie Safari und wählen Sie 'Einstellungen' und dann 'Erweiterte Einstellungen'. Deaktivieren Sie die Option 'Popup-Blocker aktivieren' und versuchen Sie es erneut.

Deaktivieren Sie die Firewall

Die Firewall kann verhindern, dass Facebook in Safari geladen wird. Um sie zu deaktivieren, öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie 'Sicherheit und Datenschutz'. Wählen Sie dann 'Firewall' und deaktivieren Sie die Firewall. Versuchen Sie es erneut.

Öffnen Sie Safari auf dem iPhone

Setzen Sie Ihr Gerät zurück

Wenn nichts anderes funktioniert, können Sie Ihr Gerät zurücksetzen. Dies wird alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie 'Allgemein' und dann 'Zurücksetzen'. Wählen Sie dann 'Alle Einstellungen zurücksetzen' und bestätigen Sie die Aktion. Versuchen Sie es erneut.

Safari-Erweiterungen

Fazit

Es kann frustrierend sein, wenn man versucht, Facebook in Safari auf iPhone, iPad oder Mac zu laden, aber es nicht funktioniert. Glücklicherweise gibt es einige Möglichkeiten, um das Problem zu beheben. Wir haben die Top 9 Möglichkeiten besprochen, um das Problem zu lösen, dass Facebook in Safari auf iPhone, iPad und Mac nicht geladen wird. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

FAQ

  • Q: Warum kann ich Facebook in Safari auf meinem iPhone nicht laden?
    A: Es kann mehrere Gründe geben, warum Facebook in Safari auf Ihrem iPhone nicht geladen wird. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, aktualisieren Sie Safari, iOS und macOS, löschen Sie den Cache und die Cookies, deaktivieren Sie die Erweiterungen, deaktivieren Sie die Popup-Blocker, deaktivieren Sie die Firewall und setzen Sie Ihr Gerät zurück.
  • Q: Wie kann ich mein iPad aktualisieren?
    A: Um Ihr iPad zu aktualisieren, gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie 'Softwareupdate'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie es erneut.
  • Q: Wie kann ich meinen Mac aktualisieren?
    A: Um Ihren Mac zu aktualisieren, gehen Sie zu den Systemeinstellungen und wählen Sie 'Softwareupdate'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie es erneut.

Tabelle

Schritt iPhone/iPad Mac
Überprüfen Sie die Internetverbindung Ja Ja
Aktualisieren Sie Safari Ja Ja
Aktualisieren Sie iOS Ja Nein
Aktualisieren Sie macOS Nein Ja
Löschen Sie den Cache und die Cookies Ja Ja
Deaktivieren Sie die Erweiterungen Ja Ja
Deaktivieren Sie die Popup-Blocker Ja Ja
Deaktivieren Sie die Firewall Ja Ja
Setzen Sie Ihr Gerät zurück Ja Ja

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den folgenden Websites: Apple Support, Facebook Help Center und Macworld.