Beheben Sie das Problem, dass die Wi-Fi-Anmeldeseite auf Android nicht angezeigt wird

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

Es kann frustrierend sein, wenn die Wi-Fi-Anmeldeseite auf Ihrem Android-Gerät nicht angezeigt wird. Dieses Problem kann auf verschiedene Weise behoben werden. In diesem Artikel werden wir Ihnen 8 Möglichkeiten vorstellen, wie Sie das Problem beheben können.

Wenn die Wi-Fi-Anmeldeseite auf Ihrem Android-Gerät nicht angezeigt wird, können Sie versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Wi-Fi-Netzwerk aktiviert ist.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Router ordnungsgemäß funktioniert.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät über eine aktive Internetverbindung verfügt.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät über die neueste Version des Betriebssystems verfügt.
  • Versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten.
  • Versuchen Sie, Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Problem benötigen, können Sie auch Mein Handy vibriert nicht mehr oder One-Note-Tags lesen.

Inhalt

  • Einführung
  • Cache und Daten löschen
  • DNS-Einstellungen ändern
  • Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen
  • Netzwerk-Einstellungen manuell konfigurieren
  • Netzwerk-Einstellungen aktualisieren
  • Netzwerk-Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Netzwerk-Einstellungen überprüfen
  • Fazit
  • FAQ

Einführung

Es kann vorkommen, dass die Wi-Fi-Anmeldeseite auf Ihrem Android-Gerät nicht angezeigt wird. Dieses Problem kann auf verschiedene Weise behoben werden. In diesem Artikel werden wir Ihnen 8 Möglichkeiten vorstellen, wie Sie das Problem beheben können.

Cache und Daten löschen

Der erste Schritt zur Behebung des Problems ist das Löschen des Caches und der Daten Ihres Wi-Fi-Anmeldeseiten-Anbieters. Dies kann über die Einstellungen Ihres Geräts erfolgen. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Anwendungen' und suchen Sie nach der Anwendung Ihres Wi-Fi-Anmeldeseiten-Anbieters. Wählen Sie die Anwendung aus und klicken Sie auf 'Cache und Daten löschen'. Dadurch werden alle gespeicherten Daten gelöscht und das Problem kann behoben werden.

DNS-Einstellungen ändern

Wenn das Löschen des Caches und der Daten nicht funktioniert, können Sie versuchen, die DNS-Einstellungen Ihres Geräts zu ändern. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Netzwerk & Internet' und klicken Sie auf 'Wi-Fi'. Wählen Sie dann das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf 'Erweiterte Optionen'. Hier können Sie die DNS-Einstellungen ändern. Wählen Sie die Option 'Manuell' und geben Sie die IP-Adresse des DNS-Servers ein, den Sie verwenden möchten. Speichern Sie die Einstellungen und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen

Wenn die DNS-Einstellungen nicht funktionieren, können Sie versuchen, die Netzwerk-Einstellungen Ihres Geräts zurückzusetzen. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Netzwerk & Internet' und klicken Sie auf 'Wi-Fi'. Wählen Sie dann das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf 'Erweiterte Optionen'. Hier können Sie die Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen. Wählen Sie die Option 'Netzwerk zurücksetzen' und bestätigen Sie die Eingabe. Dadurch werden alle Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem kann behoben werden.

Netzwerk-Einstellungen manuell konfigurieren

Wenn die Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt wurden, können Sie versuchen, die Netzwerk-Einstellungen manuell zu konfigurieren. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Netzwerk & Internet' und klicken Sie auf 'Wi-Fi'. Wählen Sie dann das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf 'Erweiterte Optionen'. Hier können Sie die Netzwerk-Einstellungen manuell konfigurieren. Geben Sie die IP-Adresse, die Subnetzmaske, den Gateway und den DNS-Server ein und speichern Sie die Einstellungen. Dadurch werden die Netzwerk-Einstellungen manuell konfiguriert und das Problem kann behoben werden.

Netzwerk-Einstellungen aktualisieren

Wenn die manuellen Netzwerk-Einstellungen nicht funktionieren, können Sie versuchen, die Netzwerk-Einstellungen zu aktualisieren. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Netzwerk & Internet' und klicken Sie auf 'Wi-Fi'. Wählen Sie dann das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf 'Erweiterte Optionen'. Hier können Sie die Netzwerk-Einstellungen aktualisieren. Wählen Sie die Option 'Netzwerk aktualisieren' und bestätigen Sie die Eingabe. Dadurch werden die Netzwerk-Einstellungen aktualisiert und das Problem kann behoben werden.

Netzwerk-Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn die Netzwerk-Einstellungen aktualisiert wurden, können Sie versuchen, die Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Netzwerk & Internet' und klicken Sie auf 'Wi-Fi'. Wählen Sie dann das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf 'Erweiterte Optionen'. Hier können Sie die Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wählen Sie die Option 'Netzwerk auf Werkseinstellungen zurücksetzen' und bestätigen Sie die Eingabe. Dadurch werden die Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem kann behoben werden.

Netzwerk-Einstellungen überprüfen

Wenn die Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden, können Sie versuchen, die Netzwerk-Einstellungen zu überprüfen. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie dann 'Netzwerk & Internet' und klicken Sie auf 'Wi-Fi'. Wählen Sie dann das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf 'Erweiterte Optionen'. Hier können Sie die Netzwerk-Einstellungen überprüfen. Wählen Sie die Option 'Netzwerk überprüfen' und bestätigen Sie die Eingabe. Dadurch werden die Netzwerk-Einstellungen überprüft und das Problem kann behoben werden.

Fazit

Es kann frustrierend sein, wenn die Wi-Fi-Anmeldeseite auf Ihrem Android-Gerät nicht angezeigt wird. Dieses Problem kann auf verschiedene Weise behoben werden. In diesem Artikel haben wir Ihnen 8 Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie das Problem beheben können. Dazu gehören das Löschen des Caches und der Daten, das Ändern der DNS-Einstellungen, das Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen, das manuelle Konfigurieren der Netzwerk-Einstellungen, das Aktualisieren der Netzwerk-Einstellungen, das Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen und das Überprüfen der Netzwerk-Einstellungen.

FAQ

  • Wie kann ich das Problem beheben, dass die Wi-Fi-Anmeldeseite auf Android nicht angezeigt wird?
    Es gibt 8 Möglichkeiten, wie Sie das Problem beheben können. Dazu gehören das Löschen des Caches und der Daten, das Ändern der DNS-Einstellungen, das Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen, das manuelle Konfigurieren der Netzwerk-Einstellungen, das Aktualisieren der Netzwerk-Einstellungen, das Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen auf die Werkseinstellungen und das Überprüfen der Netzwerk-Einstellungen.
  • Kann ich die DNS-Einstellungen meines Android-Geräts ändern?<