Beheben Sie Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

Der Bild-in-Bild-Modus auf Android ist eine nützliche Funktion, die es Ihnen ermöglicht, zwei Apps gleichzeitig zu verwenden. Wenn Sie jedoch Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android haben, können Sie nicht mehr als eine App gleichzeitig verwenden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android beheben können.

Der Bild-in-Bild-Modus auf Android ermöglicht es Ihnen, zwei Apps gleichzeitig zu verwenden. Dies ist eine großartige Funktion, aber manchmal kann es zu Problemen kommen. Wenn Sie Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android haben, können Sie einige einfache Schritte ausführen, um das Problem zu beheben. Zuerst sollten Sie überprüfen, ob Ihr Gerät über die neueste Version von Android verfügt. Wenn nicht, aktualisieren Sie es. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Wenn das Problem immer noch besteht, können Sie versuchen, Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, können Sie sich auch Ausblick vs. Funke oder benutzerdefinierter Bildschirmschoner mac ansehen.

Inhalt

  • Überprüfen Sie die Einstellungen
  • Aktualisieren Sie Ihr Android-Betriebssystem
  • Aktualisieren Sie die App
  • Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut
  • Starten Sie Ihr Gerät neu
  • Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück
  • FAQ

Überprüfen Sie die Einstellungen

Bevor Sie andere Lösungen ausprobieren, sollten Sie zuerst die Einstellungen überprüfen. Stellen Sie sicher, dass der Bild-in-Bild-Modus auf Ihrem Android-Gerät aktiviert ist. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Bild-in-Bild'. Wenn der Bild-in-Bild-Modus deaktiviert ist, aktivieren Sie ihn und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Aktualisieren Sie Ihr Android-Betriebssystem

Wenn die Einstellungen überprüft wurden und das Problem immer noch besteht, sollten Sie Ihr Android-Betriebssystem aktualisieren. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Software-Update'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Aktualisieren Sie die App

Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie die App aktualisieren, die Sie im Bild-in-Bild-Modus verwenden möchten. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Apps'. Wählen Sie die App aus, die Sie aktualisieren möchten, und wählen Sie dann die Option 'Aktualisieren'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut

Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie die App deinstallieren und erneut installieren. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Apps'. Wählen Sie die App aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann die Option 'Deinstallieren'. Installieren Sie die App anschließend erneut und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Starten Sie Ihr Gerät neu

Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie Ihr Gerät neu starten. Halten Sie dazu die Ein-/Aus-Taste gedrückt und wählen Sie dann die Option 'Neu starten'. Warten Sie, bis das Gerät neu gestartet wurde, und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück

Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Backup & Reset'. Wählen Sie dann die Option 'Factory Reset' und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Warten Sie, bis das Gerät zurückgesetzt wurde, und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

FAQ

  • Wie kann ich den Bild-in-Bild-Modus auf Android aktivieren?
    Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Bild-in-Bild'. Wenn der Bild-in-Bild-Modus deaktiviert ist, aktivieren Sie ihn.
  • Wie kann ich mein Android-Betriebssystem aktualisieren?
    Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Software-Update'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es.
  • Wie kann ich eine App auf meinem Android-Gerät aktualisieren?
    Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie dann die Option 'Apps'. Wählen Sie die App aus, die Sie aktualisieren möchten, und wählen Sie dann die Option 'Aktualisieren'. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es.

Wenn Sie Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android haben, können Sie die oben genannten Schritte ausführen, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den folgenden Websites: AndroidPit, GIGA und Android-Hilfe.

Fazit

Der Bild-in-Bild-Modus auf Android ist eine nützliche Funktion, die es Ihnen ermöglicht, zwei Apps gleichzeitig zu verwenden. Wenn Sie jedoch Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android haben, können Sie nicht mehr als eine App gleichzeitig verwenden. In diesem Artikel haben wir Ihnen 6 Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie Probleme mit dem Bild-in-Bild-Modus auf Android beheben können. Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden.