Signieren von PDFs in Adobe Acrobat Reader auf iPhone und Mac

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

Adobe Acrobat Reader ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie PDFs auf Ihrem iPhone und Mac signieren können. Mit dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihre Unterschrift hinzufügen und Ihre Dokumente sichern.

Mit Adobe Acrobat Reader können Sie PDFs auf Ihrem iPhone und Mac schnell und einfach signieren. Mit der App können Sie Ihre Unterschrift direkt auf Ihrem Gerät hinzufügen, ohne dass Sie einen Drucker oder Scanner benötigen. Sie können auch ein Foto Ihrer Unterschrift hochladen und es dann auf Ihre PDFs anwenden. Mit Adobe Acrobat Reader können Sie Ihre Dokumente schnell und einfach signieren, ohne dass Sie ein separates Gerät benötigen.

Wenn Sie andere Probleme mit Ihrem iPhone oder Mac haben, können Sie auch Mikrofon am iphone reparieren oder Samsung-Kontakte mit Google synchronisieren. Mit diesen Tipps können Sie Ihr Gerät schnell und einfach reparieren und wieder in Betrieb nehmen.

Inhalte

  • Vorbereitungen
  • Signieren eines PDFs auf dem iPhone
  • Signieren eines PDFs auf dem Mac
  • Sichern Ihrer Dokumente
  • FAQs

Vorbereitungen

Bevor Sie ein PDF auf Ihrem iPhone oder Mac signieren können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Version von Adobe Acrobat Reader installiert haben. Sie können die App kostenlos im App Store oder im Mac App Store herunterladen.

Signieren eines PDFs auf dem iPhone

Sobald Sie die App installiert haben, können Sie ein PDF öffnen und signieren. Öffnen Sie dazu die App und wählen Sie das PDF aus, das Sie signieren möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Signieren und wählen Sie Unterschrift hinzufügen aus. Sie können nun Ihre Unterschrift auf dem Bildschirm zeichnen oder ein Foto Ihrer Unterschrift hochladen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig, um Ihre Unterschrift zu speichern.

Signieren eines PDFs auf dem Mac

Öffnen Sie das PDF, das Sie signieren möchten, in Adobe Acrobat Reader. Klicken Sie auf die Schaltfläche Signieren und wählen Sie Unterschrift hinzufügen aus. Sie können nun Ihre Unterschrift auf dem Bildschirm zeichnen oder ein Foto Ihrer Unterschrift hochladen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig, um Ihre Unterschrift zu speichern.

Sichern Ihrer Dokumente

Nachdem Sie Ihr PDF signiert haben, können Sie es speichern, um sicherzustellen, dass es nicht verloren geht. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei und wählen Sie Speichern unter aus. Wählen Sie einen Speicherort aus und klicken Sie auf Speichern. Ihr PDF wird nun an dem von Ihnen ausgewählten Ort gespeichert.

FAQs

  • Kann ich meine Unterschrift auf dem iPhone speichern?
    Ja, Sie können Ihre Unterschrift auf dem iPhone speichern. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Signieren und wählen Sie Unterschrift hinzufügen aus. Zeichnen Sie Ihre Unterschrift auf dem Bildschirm oder laden Sie ein Foto Ihrer Unterschrift hoch. Klicken Sie anschließend auf Fertig, um Ihre Unterschrift zu speichern.
  • Kann ich mein PDF auf dem Mac speichern?
    Ja, Sie können Ihr PDF auf dem Mac speichern. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Datei und wählen Sie Speichern unter aus. Wählen Sie einen Speicherort aus und klicken Sie auf Speichern. Ihr PDF wird nun an dem von Ihnen ausgewählten Ort gespeichert.

Vergleichstabelle

Gerät Vorbereitungen Signieren Speichern
iPhone App installieren Unterschrift hinzufügen Fertig
Mac App installieren Unterschrift hinzufügen Speichern unter

Mit Adobe Acrobat Reader können Sie PDFs auf Ihrem iPhone und Mac signieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App installiert haben, und folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihre Unterschrift hinzuzufügen und Ihre Dokumente zu sichern. Weitere Informationen zum Signieren von PDFs finden Sie auf der Adobe-Website und auf der Apple-Website.

Fazit

Adobe Acrobat Reader ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie PDFs auf Ihrem iPhone und Mac signieren können. Mit dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihre Unterschrift hinzufügen und Ihre Dokumente sichern. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App installiert haben, und folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihre Unterschrift hinzuzufügen und Ihre Dokumente zu sichern.