Autorennamen in Microsoft Word bearbeiten

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

In Microsoft Word können Sie den Autorennamen bearbeiten, um die Autorenschaft eines Dokuments zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie denkönnen.

Microsoft Word bietet eine einfache Möglichkeit, Autorennamen zu bearbeiten. Sie können den Autorennamen ändern, indem Sie auf das Symbol 'Autor' in der Symbolleiste klicken. Sie können dann den Namen des Autors eingeben, den Sie verwenden möchten. Sie können auch den Autorennamen ändern, indem Sie auf das Symbol 'Autor' in der Symbolleiste klicken und dann auf 'Autor bearbeiten' klicken. Sie können dann den Namen des Autors eingeben, den Sie verwenden möchten. Wenn Sie Probleme beim Aktualisieren von Dateien in Windows 11 haben, können Sie hier nachlesen, wie Sie das Problem beheben können. Wenn Sie nicht wissen, wie man eine .mid-Datei öffnet, können Sie hier nachlesen, wie Sie das Problem beheben können.

Inhalte

  • Autorennamen ändern
  • Autorennamen löschen
  • Autorennamen hinzufügen
  • FAQ

Autorennamen ändern

Um den Autorennamen in Microsoft Word zu ändern, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dessen Autorenschaft Sie ändern möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Geben Sie den neuen Autorennamen ein und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich geändert.

Autorennamen löschen

Um den Autorennamen in Microsoft Word zu löschen, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dessen Autorenschaft Sie löschen möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Löschen Sie den Autorennamen und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich gelöscht.

Autorennamen hinzufügen

Um den Autorennamen in Microsoft Word hinzuzufügen, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dem Sie den Autorennamen hinzufügen möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Geben Sie den Autorennamen ein und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich hinzugefügt.

FAQ

  • Wie ändere ich den Autorennamen in Microsoft Word?
    Um den Autorennamen in Microsoft Word zu ändern, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dessen Autorenschaft Sie ändern möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Geben Sie den neuen Autorennamen ein und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich geändert.
  • Wie lösche ich den Autorennamen in Microsoft Word?
    Um den Autorennamen in Microsoft Word zu löschen, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dessen Autorenschaft Sie löschen möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Löschen Sie den Autorennamen und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich gelöscht.
  • Wie füge ich den Autorennamen in Microsoft Word hinzu?
    Um den Autorennamen in Microsoft Word hinzuzufügen, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dem Sie den Autorennamen hinzufügen möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Geben Sie den Autorennamen ein und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vergleichstabelle

Aktion Schritte
Autorennamen ändern 1. Öffnen Sie das Dokument
2. Klicken Sie auf Datei > Info > Dokumentinformationen > Autor
3. Geben Sie den neuen Autorennamen ein
4. Klicken Sie auf Speichern
Autorennamen löschen 1. Öffnen Sie das Dokument
2. Klicken Sie auf Datei > Info > Dokumentinformationen > Autor
3. Löschen Sie den Autorennamen
4. Klicken Sie auf Speichern
Autorennamen hinzufügen 1. Öffnen Sie das Dokument
2. Klicken Sie auf Datei > Info > Dokumentinformationen > Autor
3. Geben Sie den Autorennamen ein
4. Klicken Sie auf Speichern

In Microsoft Word können Sie den Autorennamen bearbeiten, um die Autorenschaft eines Dokuments zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den folgenden Websites: Microsoft Support, Gute Frage und Computer Bild.

Fazit

In Microsoft Word können Sie den Autorennamen bearbeiten, um die Autorenschaft eines Dokuments zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen. Um den Autorennamen zu bearbeiten, müssen Sie zuerst das Dokument öffnen, dessen Autorenschaft Sie bearbeiten möchten. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Info aus. Klicken Sie auf Dokumentinformationen und wählen Sie Autor aus. Geben Sie den neuen Autorennamen ein und klicken Sie auf Speichern. Der Autorenname wurde erfolgreich geändert.