In-App-Käufe auf Android und iPhone deaktivieren

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Contents

In-App-Käufe sind eine bequeme Möglichkeit, digitale Güter zu kaufen, aber sie können auch unerwünschte Kosten verursachen. Wenn Sie Ihre Daten schützen und unerwünschte Kosten vermeiden möchten, müssen Sie die In-App-Käufe auf Ihrem Android- oder iPhone-Gerät deaktivieren. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie die Einstellungen ändern undkönnen.

In-App-Käufe auf Android und iPhone können eine große Belastung für Ihr Budget sein. Um dies zu verhindern, können Sie die In-App-Käufe auf Ihrem Gerät deaktivieren. Auf Android-Geräten können Sie die In-App-Käufe über die Einstellungen deaktivieren. Auf iPhones können Sie die In-App-Käufe über die Einstellungen oder die Einstellungen für Ihre Apple-ID deaktivieren. Wenn Sie die In-App-Käufe deaktivieren, können Sie weiterhin kostenlose Apps und Spiele herunterladen und verwenden, aber Sie können keine In-App-Käufe mehr tätigen. Wenn Sie Ihr Gerät optimieren möchten, können Sie auch die Bluetooth-Akkulaufzeit verbessern und eine Vokabeltrainer-App für Ihr iPhone herunterladen.

Inhaltsverzeichnis

  • In-App-Käufe auf Android deaktivieren
  • In-App-Käufe auf iPhone deaktivieren
  • FAQs zu In-App-Käufen

In-App-Käufe auf Android deaktivieren

Um In-App-Käufe auf Ihrem Android-Gerät zu deaktivieren, müssen Sie die Einstellungen ändern. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät und wählen Sie die Option 'Google Play Store'.

Schritt 2: Wählen Sie die Option 'Käufe verwalten'

Sobald Sie im Google Play Store sind, wählen Sie die Option 'Käufe verwalten'.

Schritt 3: Deaktivieren Sie die In-App-Käufe

Sie können die In-App-Käufe jetzt deaktivieren, indem Sie die Option 'In-App-Käufe deaktivieren' auswählen. Wenn Sie die Option aktiviert haben, werden alle In-App-Käufe blockiert.

In-App-Käufe auf iPhone deaktivieren

Um In-App-Käufe auf Ihrem iPhone zu deaktivieren, müssen Sie die Einstellungen ändern. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone und wählen Sie die Option 'iTunes & App Store'.

Schritt 2: Deaktivieren Sie die In-App-Käufe

Sobald Sie im iTunes & App Store sind, können Sie die In-App-Käufe deaktivieren, indem Sie die Option 'In-App-Käufe deaktivieren' auswählen. Wenn Sie die Option aktiviert haben, werden alle In-App-Käufe blockiert.

FAQs zu In-App-Käufen

  • Kann ich In-App-Käufe auf meinem Android-Gerät deaktivieren?
    Ja, Sie können In-App-Käufe auf Ihrem Android-Gerät deaktivieren, indem Sie die Einstellungen ändern. Gehen Sie dazu wie oben beschrieben vor.
  • Kann ich In-App-Käufe auf meinem iPhone deaktivieren?
    Ja, Sie können In-App-Käufe auf Ihrem iPhone deaktivieren, indem Sie die Einstellungen ändern. Gehen Sie dazu wie oben beschrieben vor.
  • Kann ich In-App-Käufe auf meinem iPad deaktivieren?
    Ja, Sie können In-App-Käufe auf Ihrem iPad deaktivieren, indem Sie die Einstellungen ändern. Gehen Sie dazu wie oben beschrieben vor.

Fazit

In-App-Käufe sind eine bequeme Möglichkeit, digitale Güter zu kaufen, aber sie können auch unerwünschte Kosten verursachen. Um Ihre Daten zu schützen und unerwünschte Kosten zu vermeiden, müssen Sie die In-App-Käufe auf Ihrem Android- oder iPhone-Gerät deaktivieren. Wir haben Ihnen gezeigt, wie Sie die Einstellungen ändern undkönnen. Wenn Sie weitere Fragen zu In-App-Käufen haben, können Sie sich an Apple Support oder Google Play Support wenden.