So vergleichen Sie zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010

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Contents

Microsoft Word 2007 und 2010 bieten eine einfache Möglichkeit, zwei Dokumente miteinander zu vergleichen. Mit dieser Funktion können Sie die Unterschiede zwischen den Dokumenten erkennen und die Änderungen anzeigen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010 vergleichen können.

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Inhaltsverzeichnis

  • Vorbereitungen
  • Vergleichen der Dokumente
  • Anzeigen der Änderungen
  • Akzeptieren oder Ablehnen von Änderungen
  • Veröffentlichen des Dokuments
  • FAQ

Vorbereitungen

Bevor Sie zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010 vergleichen können, müssen Sie sicherstellen, dass beide Dokumente die gleiche Dateiendung haben. Wenn eines der Dokumente eine andere Dateiendung hat, müssen Sie es in das richtige Format konvertieren. Sie können auch sicherstellen, dass beide Dokumente die gleiche Schriftart und Schriftgröße verwenden. Wenn Sie die Schriftart und Schriftgröße ändern müssen, können Sie diese Änderungen vornehmen, bevor Sie die Dokumente vergleichen.

Wenn Sie zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010 vergleichen möchten, können Sie die Funktion 'Dokumente vergleichen' verwenden. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, zwei Dokumente auf Änderungen zu überprüfen und die Unterschiede zu markieren. Um die Funktion zu verwenden, öffnen Sie zuerst das erste Dokument und klicken Sie dann auf die Registerkarte 'Überprüfen'. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Dokumente vergleichen' und wählen Sie das zweite Dokument aus. MS Word wird dann die Unterschiede zwischen den beiden Dokumenten markieren. Sie können auch die Gmail-App für Windows 8.1 verwenden, um Dokumente zu vergleichen, oder Sie können eine der öago handyhüllen verwenden, um Ihre Dokumente zu schützen.

Dokumente vergleichen

Vergleichen der Dokumente

Sobald Sie sichergestellt haben, dass beide Dokumente die gleiche Dateiendung, Schriftart und Schriftgröße haben, können Sie die Dokumente vergleichen. Öffnen Sie dazu das erste Dokument in MS Word 2007 oder 2010. Klicken Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und wählen Sie dann die Option 'Dokumente vergleichen' aus. Es erscheint ein Dialogfeld, in dem Sie das zweite Dokument auswählen können.

Vergleiche 1

Anzeigen der Änderungen

Nachdem Sie die Dokumente verglichen haben, werden die Unterschiede zwischen den Dokumenten angezeigt. Sie können die Änderungen anzeigen, indem Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und dann auf die Option 'Änderungen anzeigen' klicken. Es erscheint ein Dialogfeld, in dem Sie die Änderungen anzeigen können. Sie können auch die Änderungen anzeigen, indem Sie auf die Schaltfläche 'Änderungen anzeigen' im Dialogfeld 'Dokumente vergleichen' klicken.

Vergleichen Sie Fortgeschrittener

Akzeptieren oder Ablehnen von Änderungen

Sobald Sie die Änderungen angezeigt haben, können Sie entscheiden, ob Sie die Änderungen akzeptieren oder ablehnen möchten. Um eine Änderung zu akzeptieren, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Änderung akzeptieren'. Um eine Änderung abzulehnen, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Änderung ablehnen'. Sie können auch alle Änderungen auf einmal akzeptieren oder ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche 'Alle Änderungen akzeptieren' oder 'Alle Änderungen ablehnen' klicken.

Veröffentlichen des Dokuments

Nachdem Sie alle Änderungen akzeptiert oder abgelehnt haben, können Sie das Dokument veröffentlichen. Um das Dokument zu veröffentlichen, klicken Sie auf die Registerkarte 'Datei' und wählen Sie dann die Option 'Dokument veröffentlichen' aus. Es erscheint ein Dialogfeld, in dem Sie die Optionen für die Veröffentlichung des Dokuments auswählen können.

FAQ

  • Wie vergleiche ich zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010?
    Um zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010 zu vergleichen, müssen Sie zuerst sicherstellen, dass beide Dokumente die gleiche Dateiendung, Schriftart und Schriftgröße haben. Anschließend können Sie die Dokumente vergleichen, indem Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und dann auf die Option 'Dokumente vergleichen' klicken.
  • Wie kann ich die Änderungen anzeigen?
    Um die Änderungen anzuzeigen, klicken Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und dann auf die Option 'Änderungen anzeigen'. Sie können auch auf die Schaltfläche 'Änderungen anzeigen' im Dialogfeld 'Dokumente vergleichen' klicken.
  • Wie kann ich Änderungen akzeptieren oder ablehnen?
    Um eine Änderung zu akzeptieren, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Änderung akzeptieren'. Um eine Änderung abzulehnen, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Änderung ablehnen'. Sie können auch alle Änderungen auf einmal akzeptieren oder ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche 'Alle Änderungen akzeptieren' oder 'Alle Änderungen ablehnen' klicken.

Fazit

MS Word 2007 und 2010 bieten eine einfache Möglichkeit, zwei Dokumente miteinander zu vergleichen. Mit dieser Funktion können Sie die Unterschiede zwischen den Dokumenten erkennen und die Änderungen anzeigen. Um zwei Dokumente in MS Word 2007 oder 2010 zu vergleichen, müssen Sie zuerst sicherstellen, dass beide Dokumente die gleiche Dateiendung, Schriftart und Schriftgröße haben. Anschließend können Sie die Dokumente vergleichen, indem Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und dann auf die Option 'Dokumente vergleichen' klicken. Nachdem Sie die Änderungen angezeigt haben, können Sie entscheiden, ob Sie die Änderungen akzeptieren oder ablehnen möchten. Wenn Sie alle Änderungen akzeptiert oder abgelehnt haben, können Sie das Dokument veröffentlichen.

Weitere Informationen zum Vergleichen von Dokumenten in MS Word 2007 oder 2010 finden Sie auf den folgenden Websites: Microsoft Support, Gute Frage und Computer Hilfen.

Tabelle

Schritt Beschreibung
Vorbereitungen Sicherstellen, dass beide Dokumente die gleiche Dateiendung, Schriftart und Schriftgröße haben.
Vergleichen der Dokumente Klicken Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und wählen Sie dann die Option 'Dokumente vergleichen' aus.
Anzeigen der Änderungen Klicken Sie auf die Registerkarte 'Überprüfen' und dann auf die Option 'Änderungen anzeigen'.
Akzeptieren oder Ablehnen von Änderungen Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Änderung akzeptieren' oder 'Änderung ablehnen'.
Veröffentlichen des Dokuments Klicken Sie auf die Registerkarte 'Datei' und wählen Sie dann die Option 'Dokument veröffentlichen' aus.