So fügen Sie Sprechernotizen in Präsentationen in Google Slides hinzu und verwenden sie

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Sie können Sprechernotizen in Präsentationen in Google Slides hinzufügen, um Ihren Zuhörern zu helfen, sich an Ihre Präsentation zu erinnern. Mit Sprechernotizen können Sie Ihre Präsentationen anpassen, indem Sie Ihren Zuhörern zusätzliche Informationen zu jedem Foliensatz geben. Um Sprechernotizen in Ihren Präsentationen in Google Slides hinzuzufügen, müssen Sie zuerst die Präsentation öffnen und dann auf das Notizsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Sie können dann Ihre Sprechernotizen hinzufügen und bearbeiten. Wenn Sie fertig sind, können Sie die Präsentation speichern und sie Ihren Zuhörern präsentieren. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Windows 10 Ethernet haben, das sich ständig verbindet und trennt, können Sie hier nach Lösungen suchen. Wenn Sie Ihren Standort in Google Chrome blockieren möchten, können Sie hier nach Anleitungen suchen.

Contents

Sprechernotizen sind ein wichtiges Werkzeug, um Präsentationen in Google Slides zu verbessern. Mit Sprechernotizen können Sie Ihren Zuhörern zusätzliche Informationen zu Ihren Folien geben, die nicht auf den Folien selbst angezeigt werden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Sprechernotizen in Google Slides hinzufügen, bearbeiten und löschen können.

Sprechernotizen von Google Slides vorgestellt

Inhaltsverzeichnis

  • Wie man Sprechernotizen in Google Slides hinzufügt
  • Wie man Sprechernotizen bearbeitet
  • Wie man Sprechernotizen löscht
  • FAQs zu Sprechernotizen in Google Slides

Wie man Sprechernotizen in Google Slides hinzufügt

Um Sprechernotizen in Google Slides hinzuzufügen, müssen Sie zuerst die Folie öffnen, zu der Sie die Notizen hinzufügen möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Sprechernotizen' in der oberen Menüleiste. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie Ihre Notizen eingeben können. Sobald Sie Ihre Notizen eingegeben haben, können Sie sie speichern, indem Sie auf die Schaltfläche 'Speichern' klicken.

Präsentation Google Slides

Wie man Sprechernotizen bearbeitet

Um Sprechernotizen in Google Slides zu bearbeiten, müssen Sie zuerst die Folie öffnen, zu der Sie die Notizen bearbeiten möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Sprechernotizen' in der oberen Menüleiste. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie Ihre Notizen bearbeiten können. Sobald Sie Ihre Notizen bearbeitet haben, können Sie sie speichern, indem Sie auf die Schaltfläche 'Speichern' klicken.

Google-Folien für Sprechernotizen hinzufügen

Wie man Sprechernotizen löscht

Um Sprechernotizen in Google Slides zu löschen, müssen Sie zuerst die Folie öffnen, zu der Sie die Notizen löschen möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Sprechernotizen' in der oberen Menüleiste. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie Ihre Notizen löschen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Löschen', um die Notizen zu löschen. Sobald Sie die Notizen gelöscht haben, können Sie sie speichern, indem Sie auf die Schaltfläche 'Speichern' klicken.

FAQs zu Sprechernotizen in Google Slides

  • Kann ich meine Sprechernotizen auf mehreren Folien verwenden?
    Ja, Sie können Ihre Sprechernotizen auf mehreren Folien verwenden. Sie müssen nur die entsprechenden Folien öffnen und die Notizen hinzufügen.
  • Kann ich meine Sprechernotizen auf mehreren Geräten verwenden?
    Ja, Sie können Ihre Sprechernotizen auf mehreren Geräten verwenden. Sie müssen nur die entsprechenden Geräte öffnen und die Notizen hinzufügen.
  • Kann ich meine Sprechernotizen auf mehreren Präsentationen verwenden?
    Ja, Sie können Ihre Sprechernotizen auf mehreren Präsentationen verwenden. Sie müssen nur die entsprechenden Präsentationen öffnen und die Notizen hinzufügen.

Fazit

Sprechernotizen sind ein wichtiges Werkzeug, um Präsentationen in Google Slides zu verbessern. Mit Sprechernotizen können Sie Ihren Zuhörern zusätzliche Informationen zu Ihren Folien geben, die nicht auf den Folien selbst angezeigt werden. In diesem Artikel haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie Sprechernotizen in Google Slides hinzufügen, bearbeiten und löschen können. Weitere Informationen zu Google Slides finden Sie auf den folgenden Websites: Google Docs-Support, Google Slides-Website und Google Docs-YouTube-Kanal.