9 Korrekturen für „Diese Verbindung ist nicht privat“ in Safari auf iPhone und iPad
Contents
- Inhalt
- Überprüfen Sie die Uhrzeit und das Datum
- Deaktivieren Sie die VPN-Verbindung
- Deaktivieren Sie den privaten Modus
- Löschen Sie den Cache und die Cookies
- Deaktivieren Sie JavaScript
- Deaktivieren Sie die automatische Weiterleitung
- Aktualisieren Sie iOS
- Aktualisieren Sie Safari
- Setzen Sie Ihr iPhone oder iPad zurück
- Fazit
- FAQ
- Tabelle
Wenn Sie versuchen, eine Website in Safari auf Ihrem iPhone oder iPad zu öffnen, kann es vorkommen, dass Sie die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ erhalten. Dieser Fehler kann aufgrund verschiedener Faktoren auftreten. In diesem Artikel
Wenn Sie Safari auf Ihrem iPhone oder iPad verwenden und die Meldung 'Diese Verbindung ist nicht privat' erhalten, gibt es 9 Korrekturen, die Sie ausprobieren können. Dazu gehören das Aktualisieren des Betriebssystems, das Deaktivieren des VPNs, das Löschen des Browserverlaufs und mehr. Um mehr über diese Korrekturen zu erfahren, lesen Sie hier. Wenn Sie Probleme mit anderen Apps haben, lesen Sie Android-App-Icon-Abzeichen oder Unterschied zwischen unfriend und block.

Inhalt
- Überprüfen Sie die Uhrzeit und das Datum
- Deaktivieren Sie die VPN-Verbindung
- Deaktivieren Sie den privaten Modus
- Löschen Sie den Cache und die Cookies
- Deaktivieren Sie JavaScript
- Deaktivieren Sie die automatische Weiterleitung
- Aktualisieren Sie iOS
- Aktualisieren Sie Safari
- Setzen Sie Ihr iPhone oder iPad zurück
Überprüfen Sie die Uhrzeit und das Datum
Einer der häufigsten Gründe für die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ ist eine falsche Uhrzeit oder ein falsches Datum auf Ihrem iPhone oder iPad. Daher sollten Sie zuerst überprüfen, ob die Uhrzeit und das Datum auf Ihrem Gerät korrekt eingestellt sind. Wenn nicht, stellen Sie sie auf die korrekte Uhrzeit und das korrekte Datum ein.

Deaktivieren Sie die VPN-Verbindung
Wenn Sie eine VPN-Verbindung auf Ihrem iPhone oder iPad aktiviert haben, kann dies zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie die VPN-Verbindung deaktivieren und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Deaktivieren Sie den privaten Modus
Wenn der private Modus auf Ihrem iPhone oder iPad aktiviert ist, kann dies zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie den privaten Modus deaktivieren und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Löschen Sie den Cache und die Cookies
Der Cache und die Cookies können ebenfalls zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie den Cache und die Cookies löschen und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Deaktivieren Sie JavaScript
JavaScript kann ebenfalls zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie JavaScript deaktivieren und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Deaktivieren Sie die automatische Weiterleitung
Wenn die automatische Weiterleitung auf Ihrem iPhone oder iPad aktiviert ist, kann dies zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie die automatische Weiterleitung deaktivieren und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Aktualisieren Sie iOS
Wenn Sie eine veraltete Version von iOS auf Ihrem iPhone oder iPad verwenden, kann dies zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie iOS auf die neueste Version aktualisieren und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Aktualisieren Sie Safari
Wenn Sie eine veraltete Version von Safari auf Ihrem iPhone oder iPad verwenden, kann dies zu Problemen mit der Verbindung führen. Daher sollten Sie Safari auf die neueste Version aktualisieren und überprüfen, ob die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird.

Setzen Sie Ihr iPhone oder iPad zurück
Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben und die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ immer noch angezeigt wird, können Sie Ihr iPhone oder iPad zurücksetzen. Dies wird alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und das Problem möglicherweise beheben.

Fazit
In diesem Artikel haben wir erklärt, wie Sie die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ in Safari auf iPhone und iPad beheben können. Wir haben Ihnen 9 Korrekturen angeboten, die Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
FAQ
- Q: Was ist die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“?
A: Die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ ist eine Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn Sie versuchen, eine Website in Safari auf Ihrem iPhone oder iPad zu öffnen. - Q: Wie kann ich die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ beheben?
A: Um die Fehlermeldung „Diese Verbindung ist nicht privat“ zu beheben, können Sie versuchen, die Uhrzeit und das Datum zu überprüfen, die VPN-Verbindung zu deaktivieren, den privaten Modus zu deaktivieren, den Cache und die Cookies zu löschen, JavaScript zu deaktivieren, die automatische Weiterleitung zu deaktivieren, iOS und Safari zu aktualisieren und Ihr iPhone oder iPad zurückzusetzen.
Tabelle
Korrektur | Beschreibung |
---|---|
Uhrzeit und Datum überprüfen | Überprüfen Sie, ob die Uhrzeit und das Datum auf Ihrem Gerät korrekt eingestellt sind. |
VPN-Verbindung deaktivieren | Deaktivieren Sie die VPN-Verbindung auf Ihrem iPhone oder iPad. |
Privaten Modus deaktivieren | Deaktivieren Sie den privaten Modus auf Ihrem iPhone oder iPad. |
Cache und Cookies löschen | Löschen Sie den Cache und die Cookies auf Ihrem iPhone oder iPad. |
JavaScript deaktivieren | Deaktivieren Sie JavaScript auf Ihrem iPhone oder iPad. |
Automatische Weiterleitung deaktivieren | Deaktivieren Sie die automatische Weiterleitung auf Ihrem iPhone oder iPad. |
iOS aktualisieren | Aktualisieren Sie iOS auf Ihrem iPhone oder iPad auf die neueste Version. |
Safari aktualisieren | Aktualisieren Sie Safari auf Ihrem iPhone oder iPad auf die neueste Version. |
iPhone oder iPad zurücksetzen | Setzen Sie Ihr iPhone oder iPad zurück, um alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. |
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den folgenden Apple-Support-Seiten und auf der MacRumors-Website.